Freundeskreis Oberland e.V.

Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige, deren Partner und Angehörige

Wer sind wir . Gruppen . Suchtvorbeugung . Termine 2013 . Berichte 2013 . Archiv 2012 . Archiv 2011 . Archiv 2010 . Archiv 2009 . Archiv 2008 . Archiv 2007 . Archiv 2006 . Archiv 2005 .

Eintrag hinzufügen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

#11

am 08.05.2005 17:30 Uhr schrieb Horst der Schreiberling aus 02977 hoyerswerda eMail

Liebe Schirgis!!
Ich freue mich immer wieder wenn ich bei Euch rein schaue. Ist doch eine prima HP. Zur Zeit mache ich mich aber sehr rar im Internet. Sind zu viele Gedanken in meinem Schädel,aber das vergeht schon wieder. Vieleicht klappt es ja im Juli zum Fam. Seminar. Bleibt standhaft
Euer Schreiberling und sin Fru!

#10

am 02.04.2005 16:53 Uhr schrieb Shay aus Internet eMail

Tolle Homepage. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Seite gefällt mir sehr gut. Schönes Design! Macht weiter so. Gruss Shay

#9

am 19.03.2005 20:22 Uhr schrieb Yvonne aus Schermbeck eMail

Eure Seite ist sehr gut geworden! Großes Lob! Hut ab, vor all jenen, die diesen Schritt gehen und ihren eigenen Erfolg erringen. Denkt daran, der Weg ist da Ziel! Viel Erfolg, auf allen Wegen - und niemals aufgeben!!!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Yvonne

#8

am 18.03.2005 20:03 Uhr schrieb Ramona und Uwe aus Freital eMail

Wir grüßen alle Oberländer aus Freital.
Ich habe gerade den Bericht von der Ostermesse gelesen und mich sehr gefreut, dass der Abschluß in Freital Euch gefallen hat. Für uns war der Tag auch gelungen und das Beisammensein mit Euch für mich wieder sehr schön.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder viele Grüße an alle die mich kennen. Eure Ramona
Grüße auch von Uwe

#7

am 04.03.2005 12:07 Uhr schrieb Rene & Diana aus Obercunnersdorf

Das Gedicht ist sehr schön!Haben es grade gelesen! Es wissen immer noch viel zu wenige, was Alkohol aus Menschen machen kann. Was Ihr auf die Beine gestellt habt! ALLE ACHTUNG! Seitdem ich ohne Alkohol lebe, weiß ich, wie schön Leben ist! Die Selbsthilfe hat einen großen Anteil daran.

#6

am Uhr schrieb Rene und Diana aus Obercunnersdorf

Hallo ihr Lieben,
wir beiden melden uns vom Arbeitsamt in Löbau. Eure Berichte sind echt gut und die Bilder total schön. Wie wärs mit einem Gedicht in unser Heemtesproache?

#5

am 23.01.2005 17:29 Uhr schrieb Becker Kurt aus 0206 Niesky eMail

Bin bei der Gelegenheit auf euere neue HP gekommen. Ich finde sie sehr gut. Macht weiter so, es gibt noch viele die unsere Hilfe brauchen
Alles gute Euer Kurt

#4

am Uhr schrieb Ute Krasnitzky-Rohrbach aus Kassel eMail | Homepage

Lieber Dieter, heute habe ich mir die homepage des Freundeskreises Oberland zum ersten Mal angesehen. Sie gefällt mir außerordentlich gut, insbesondere, weil das Lesen Mut machen kann, eine Eure Gruppen aufzusuchen. Es ist Euch sehr gut gelungen, Euer wirklich vielfältiges Angebot deutlich zu machen, aber es erdrückt nicht. Macht weiter so!!!Über das Foto auf der letzten Seite habe ich mich persönlich gefreut. Ein ganz herzlicher Gruß aus Hessen!

#3

am 06.01.2005 18:25 Uhr schrieb Uwe aus Ohorn

Hallo Schirgiswalde,
heute war ich wieder auf eurer Seite und habe den letzten Bericht gelesen. Ich finde das immer gut wenn in einer Zeit wo es zu einen Rückfall kommen kann, die Gruppe zusammen hält, und gezeigt wird wie man auch ohne Alkohol feiern kann.
Uwe und Bea

#2

am 05.01.2005 11:50 Uhr schrieb Hor.r.r.s .t. aus Hoyerswupptich eMail

Die vorherrige hat mir besser gefallen, aber diese ist schneller zu übersehen. Ist zeitgemäßer. Ich wünsche noch sehr viele Reingugger! Der Kritiker H..O R R .S.T.
Einen guten Rutsch trotzdem!!!

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Eintrag hinzufügen


© o l a f - b o s c h
. d e