Freundeskreis Oberland e.V.

Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige, deren Partner und Angehörige

Wer sind wir . Gruppen . Suchtvorbeugung . Termine 2013 . Berichte 2013 . Archiv 2012 . Archiv 2011 . Archiv 2010 . Archiv 2009 . Archiv 2008 . Archiv 2007 . Archiv 2006 . Archiv 2005 .

Eintrag hinzufügen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

#21

am 18.05.2006 09:39 Uhr schrieb Horst der Schreiberling aus Hoyerswupptich eMail

Hallo Freunde in Schirgis!
Ich möchte mich mal wieder melden und zeigen das ich noch da bin. Es geht mir schon wieder besser, aber die Teilnahme an den Gruppen-
stunden schaffe ich noch nicht weil ich ja noch über eine Sonde ernährt werden muss.Ist Schade,aber nicht zu ändern. Ich habe ja noch das Internet!!
Ich wünsche Euch alles Gute, immer gute Gruppenstunden.Euer mit Euch im Gedanken stets verbundener Freund Horst

Antwort:
Lieber Horst, auch wir sind in Gedanken häufig bei Dir und wünschen Dir jeden Tag einen kleinen gesundheitlichen Fortschritt. Wir wissen, dass Du Dich nicht unterkriegen läßt. Am Wochenende waren wir im Lipperlan bei unserer Partnergruppe und es war wieder toll- schau doch mal in unsere HP unter Berichte.
Ein schönes Pfingstfest wünschen wir Dir und Deinen Lieben !
Deine Freunde und Freundinnen vom FKO

#20

am 14.01.2006 07:55 Uhr schrieb Gesundheitsmanagement SINOFZIK aus 47829 Krefeld-Uerdingen eMail | Homepage

Hallihallo, beim Surfen bin ich auf dieser pfiffigen Seite gelandet. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit an und mit zufriedener Abstinenz! Freundliche Grüße von Norbert Sinofzik

#19

am 28.12.2005 17:07 Uhr schrieb werner eMail

Einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2006 euch allen wünscht
Werner

#18

am 23.12.2005 16:18 Uhr schrieb Matthias Sanftleben aus Hoyerswerda eMail

Eine Frohe Weihnacht sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünscht euch Oberländern

Matthias & Familie

Einen besonderen Gruß an die "Pumphutfamilie"

#17

am 21.12.2005 21:28 Uhr schrieb Simone aus Niesky eMail


Ein frohes Weihnachtsfest mit fleißigem Weihnachtsmann, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit, Freude und Elan bei der Gruppenarbeit
wünschen euch von Herzen
die Nieskyer

#16

am 17.12.2005 04:07 Uhr schrieb Freundeskreis Die Lotsen aus Mannheim eMail | Homepage

Liebe Freunde, Die Lotsen wuenschen all Euren Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Herzliche Gruesse der Freundeskreis Mannheim.

#15

am 09.11.2005 15:25 Uhr schrieb Dirk aus Hamburg eMail

"Bunte", interessante Seiten, die wohl so richtig aus'm Leben sind...

Leider kann ich solche Vielfalt in meiner SHG nicht verzeichnen ) ;
vielleicht sind wir auch zu wenige (Stamm:3-5 Leutz), um solche
'Stimmung' aufkommen zu lassen ?!?

Zudem plagt Hamburg offenbar die hohe Zahl von Rückfällern, und mich
enttäuscht es regelmäßig, wenn ich erleben muß, daß manch eine(r) gar
nicht trocken bleiben möchte...

Wie ergeht es Euch denn so damit ?

Ich suche übrigens (auch) Kontakt zu Freundeskreisgruppen in Eurer Gegend - möglicherweise mit gegenseitigen Besuchen !

Wär ja prima, von Euch zu hören

Schöne 24 Stunden !

Dirk, aus Hamburg

#14

am 19.06.2005 11:55 Uhr schrieb Yvonne Linde aus Schermbeck eMail

Hab gerade mal wieder auf eurer Seite gestöbert und mir die aktuellsten Bilder angesehen.
Macht weiter so!
Lieben Gruß an meine Oldies

#13

am 13.06.2005 18:14 Uhr schrieb Sanftleben, Matthias aus Hoyerswerda eMail

Hallo Ihr Oberländer!
Eure HP ist sehr informativ.Macht
weiter so.
Übrigends freuen wir uns schon auf
die "Woche mit Kinder" und ein Wiedersehen mit den Pumphut.
Tschüß und alles Gute;
Matthias & Familie aus Hoyerswerda

#12

am 07.06.2005 20:53 Uhr schrieb Heinz aus Hamm / Westfalen eMail | Homepage

...hallo nach Sachsen und Grüsse aus Westfalen !

Ich hatte vor Jahren ( kurz vor der Wende ) Kontakt zum Drogenbeauftragten der sächsichen Landeskirche. Auf dessen Einladung habe ich die Gegend um Dresden / Pirna / Radebeul / Annaberg und... und... kennen gelernt ! Es ist wunderschön beu Euch !
Ich suche also Kontakt zu Freundeskreisgruppen in Eurer Gegend - möglicherweise mit gegenseitigen Besuchen !
Wenn Ihr Interesse habt, bitte meldet Euch !
PS: Ich war vor längerer Zeit Vorsitzender der Landesarbeitsgemeinschaft der Freundeskreise in Westfalen.
Auch habe ich im Bundesvorstand unter Karl Heinz Hack mitgewirkt.
Käthe Körtel ist mir natürlich ebenso ein Begriff !

Beste Grüsse und ich freue mich auf eine Antwort.
Heinz

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Eintrag hinzufügen


© o l a f - b o s c h
. d e