Freundeskreis Oberland e.V.

Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige, deren Partner und Angehörige

Wer sind wir . Gruppen . Suchtvorbeugung . Termine 2013 . Berichte 2013 . Archiv 2012 . Archiv 2011 . Archiv 2010 . Archiv 2009 . Archiv 2008 . Archiv 2007 . Archiv 2006 . Archiv 2005 .

Eintrag hinzufügen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

#31

am 20.12.2007 22:37 Uhr schrieb Matthias Sanftleben aus Hoyerswerda eMail

Eine frohe Weihnacht sowie ein erfolgreiches glückliches neues Jahr 2008
wünscht Euch allen
Matthias & Uta sowie die Kinder

Antwort:
Liebe Sanftleben's, danke und wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2008. Herzliche Grüße auch aus Wilthen und der Pumphut grüßt besonders die Kinder!

#30

am 20.12.2007 17:15 Uhr schrieb Christensen,Horst aus Hoyerswupptich eMail

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2008 wünschen Helga und Horst Christensen! Wir denken viel an Euch!

Antwort:
Danke und auch unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei Euch- Eure Freundinnen und Freunde aus der Oberlausitz und noch einmal besonders liebe Grüße und Wünsche aus Wilthen!

#29

am 14.06.2007 07:57 Uhr schrieb Aline aus Bautzen eMail

Hallo, mein Name ist Aline und ich studiere im 8. Fachsemester Gesundheits- und Sozialwesen. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Co-Abhängigkeit bei Kindern von alkoholkranken Eltern. Und neben der Theorie wollte ich gern einen praktischen Teil hinzunehmen. Doch ich merkte schnell, das es schwer ist an die Familien bzw. die Kindern heran zu kommen und sie für mein Gruppenangebot zu interessieren. Ich war sogar kurz davor das Thema abzubrechen. Doch dann bin ich glücklicherweise auf diese Selbsthilfegruppe gestoßen und habe mich kurz darauf mit Herrn Sonnleitner getroffen und ihm mein Vorhaben geschildert. Er zögerte nicht lang und bot mir seine Hilfe an, was letztenendes meinen praktischen Teil für die Diplomarbeit rettete. Dafür möchte ich mich rechtherzlich bedanken!!!!!
Bitte bleiben sie so wie sie sind, sie machen eine sehr gute Arbeit!

Mit lieben Grüßen
Aline

Antwort:
Liebe Aline, wir hoffen mit Ihnen auf eine gute Bewertung Ihrer Diplomarbeit und wuenschen uns, wenn Sie etwas zur Ruhe gekommen sind, eine Diskussion über Ihre Ergebnisse und Erfahrungen bei der Arbeit mit den Kindern. Ihr Anliegen habe ich sehr gern unterstützt, da mich diese Problematik auch sehr bewegt und interessiert. Alles Gute!!

Dieter

#28

am 27.05.2007 11:48 Uhr schrieb Detlev Nolte aus 33813 Oerlinghausen eMail

Hallo liebe Freunde aus Schirgiswalde, ich möchte mich nochmals recht herzlich für die ganz tollen Tage (17.05.- 20.05.07) und für die wirklich liebe Gastfreundschaft bedanken. So ein Erlebnis bleibt dauernd eine sehr schöne Erinnerung! Mit Alkohol wäre dies nicht möglich!!
Also ganz liebe Grüße vom FKL Lage
Detlev

Antwort:
Hallo Detlev und alle Freundinnen und Freunde vom FK Lage, diese Tage bleiben auch uns in schöner Erinnerung. Wenn auch die leise Wehmut des Abschieds noch nicht verflogen ist- wir freuen uns schon auf die nächste Begegnung imMai 2008 im schönen Lipperland.

#27

am 07.04.2007 09:24 Uhr schrieb Matthias Sanftleben aus Hoyerswerda eMail

Frohe Ostern

wünscht Euch allen

Matthias & Uta sowie die Kinder

Antwort:
Danke für die Wünsche und es war schön, wieder etwas von Euch zu hören!
Herzliche Grüße

#26

am 23.12.2006 21:13 Uhr schrieb Matthias Sanftleben aus Hoyerswerda eMail

Frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr wünscht Euch,
Matthias & Familie aus Hoywoy

Antwort:
Unsere Gedanken sind an den Festtagen auch bei Euch und wir wünschen ein schönes, besinnliches Weihnachten und ein gutes Jahr 2007. Danke für Eure Festtagswünsche. An die Kinder herzliche Grüße auch vom Pumphut, den ich unlängst in den Wäldern um Wilthen getroffen habe.

#25

am 20.12.2006 12:52 Uhr schrieb Kurt Becker aus Niesky eMail

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünscht euch allen der Frundeskreis Niesky
Kurt

Antwort:
Danke, lieber Kurt und Dir sowie allen Freundinnen allen Freunden alles Gute zum Fest und für das Neue jahr 2007!!!

#24

am 08.12.2006 11:19 Uhr schrieb Freundeskreis Die Lotsen aus Mannheim eMail | Homepage

Hallo Freunde, habe mal wieder in Euren Seiten geblaettert, finde immer wieder etwas neues.Wuensch Euch Allen ein frohes Wiehnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Es gruest Euch der Freundeskreis Mannheim Die Lotsen Fritz

Antwort:
Lieber Fritz, liebe Lotsen,
Dank für Eure Weihnachtsgrüße und auch wir Oberlausitzer wünschen Euch ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest sowie Mut, Kraft und Glück für das Jahr 2007

#23

am 23.11.2006 20:21 Uhr schrieb wirth Sigrid aus Niesky eMail

Habe gerade mal in Eurer Seite geschnüffelt. Gefällt mir immer wieder. Hoffe wir sehen uns bald wieder mal. Sonst alles ok, bei uns in Niesky, Wir grüßen Euch alle und weiterhin viel Erfolg. Eine schöne Vorweihnachtszeit Eure Sigrid und die ganze Truppe aus Niesky

Antwort:
Auch wir wünschen allen Freundinnen und Freunden des FK Niesky eine schöne Adventszeit und wir glauben gerade in dieser Zeit ist es besonders wichtig, füreinander dazusein. In diesem Sinne
Euer FKO

#22

am 28.10.2006 12:09 Uhr schrieb torsten aus weißwasser eMail

ach nach langer zeit habe ich eure seite entdeckt und möchte liebe grüße an euch senden, besonders
an die leute von euch welche die jungs in der jva bautzen immer besucht haben
nun weiß ich nicht ob das noch der fall ist, aber wenn dann sehen wir uns dort in einigen wochen leider wieder habe leider die kurve nicht ganz geschafft und leider hat das feuerwasser sein anteil dabei gehabt

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Eintrag hinzufügen


© o l a f - b o s c h
. d e