Freundeskreis Oberland e.V.

Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige, deren Partner und Angehörige

Wer sind wir . Gruppen . Suchtvorbeugung . Termine 2013 . Berichte 2013 . Archiv 2012 . Archiv 2011 . Archiv 2010 . Archiv 2009 . Archiv 2008 . Archiv 2007 . Archiv 2006 . Archiv 2005 .

Eintrag hinzufügen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

#41

am 03.06.2009 14:16 Uhr schrieb M. Schwarze aus Wehrsdorf eMail

Hallo FKO

Der Bericht über die Osterwanderung ist klasse. Mir hat diese Tour auch sehr gut gefallen. Wandern macht fröhlich und so soll es in unserem Verein auch sein. Danke für den lieben Bericht.
Marita und Reinhard

#40

am 28.05.2009 19:27 Uhr schrieb Zimmek Gottfried aus Lage eMail

Hallo liebe Freunde in der Oberlausitz,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken für die 4 schönen Tage die wir mit Euch verbringen konnten.
Wieder zeigte es sich, dass unsere nun schon 16 Jahre dauernde Partnerschaft intensiv gelebt wird. Allso nochmals vielen Dank und liebe Grüsse an alle Freunde in der Oberlausitz. Ganz besonders bedanken, möchte ich mich bei den Freunden, welche dieses Treffen wieder einmal zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.
Herzlichen Dank, auch an unsere
Reiseleitung in Görlitz und im Braunkohletagebau. (Dieter bitte weitergeben)
Liebe Grüße aus Lage auch im Namen aller Freunde vom FK Lage e.V
Edith und Goofy

#39

am 03.04.2009 08:56 Uhr schrieb Romy Wersch eMail

Hallo zusammen,

im März 2009 führten zwei Mitglieder des Freudenskreis Oberland e.V. und ich, Schulsozialarbeiterin an der MS Elstra, gemeinsam ein Alkohlpräventionsprojekt in einer 8. Klasse durch. Das Projekt war sehr gut, besonders von den Lebensgeschichten der beiden Gäste waren die Schüler beeindruckt gewesen. Ich kann Projekte dieser Art in Kooperation mit dem Freundeskreis Oberland e.V. weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals

#38

am 20.11.2008 17:38 Uhr schrieb René Böse aus Bautzen eMail

Hallo Freundinnen und Freunde!
Ich möchte mich im Namen meiner Frau und mir, nochmal ganz herzlich für das Geschenk und die Teilnahme an unserer Vermählung bedanken.
Mit herzlichen Grüssen
Nina und René

#37

am 23.06.2008 18:36 Uhr schrieb Wladimir Tatarnikow aus Weissrussland eMail | Homepage

Weissrussische Lutheraner gruessen Sie herzlich!
Wir wuerden gerne naeheren Kontakt zu allen Freundeskreisen haben, die mit Weissrussland arbeiten.
Wir wuenschen Ihnen allen Gottes Segen, Frieden und alles Gute!
Bund der Evangelisch-Lutherischen Gemeinden in Weissrussland

#36

am 11.06.2008 10:24 Uhr schrieb Hans-Jürgen Mattfeld aus Meppen eMail | Homepage

Hallo zusammen!

Bin beim Surfen über Eure Seite gestolpert und bin begeistert!
Ich selbst betreue die HP des Freundeskreis-Emsland e.V. und kann somit nachvollziehen wie viel Arbeit in Eurer Seite steckt. Macht weiter so!
Ich werde sicher mal wieder reinschauen!
Bis dann ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg bei Eurer so wichtigen Arbeit.
Hans-Jürgen

Antwort:
Hallo Hans- Jürgen und alle vom Freundeskreis Emsland!
Danke für den Besuch unserer Seite und ein kleines Lob tut auch mal gut.
Ich hab gleich Eure Seite unter die Lupe genommen und finde sie ebenfalls gelungen und sehr informativ. Habe mir zum Beispiel schon einiges für die Gruppenarbeit und unsere Präventionsrunden mit jungen Leuten heruntergeladen- Danke.
Die Vielfalt der Selbsthilfe sollte sich auch in der Vielfalt der Öffentlichkeitsarbeit ausdrücken und der Erfahrungsaustausch bleibt auch in der Selbsthilfe unverzichtbar. In diesem Sinne- alles Gute und viel Kraft und Mut für unser gemeinsames Anliegen.
Euer Dieter S. und die Freund/innen vom FK Oberland

#35

am 06.03.2008 13:56 Uhr schrieb Simone Gehrmann aus Sohland/Spree eMail

Noch mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für eure Lebensberichte. Die Resonanz unter den Zuhörern war durchweg sehr positiv und die Botschaft: "Besinnt euch", ist auf alle angekommen. Alle fanden es beeindruckend, dass ihr den Mut hattet, so offen über eure Vergangenheit zu sprechen.
Ich wünsche Euch mit eurem Verein weiterhin viel Erfolg, damit ihr vielen Menschen helfen könnt, sich zu Besinnen und die Sucht zu besiegen!

Viele Grüße Simone

#34

am 14.02.2008 15:57 Uhr schrieb Sabine aus Swinemünde eMail | Homepage

Wir werden demnächst auch hier einen Verein gründen. Der Bedarf ist groß und es wartet viel arbeit auf uns.

Gruß Sabine

#33

am 22.12.2007 11:44 Uhr schrieb Freundeskreis Die Lotsen aus Mannheim eMail | Homepage

Liebe Freunde, viele liebe Weihnachtsgruesse und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wuenscht Euch Alle der Freundeskreis Mannheim Die Lotsen Fritz

Antwort:
Liebe Lotsen, auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2008 wünschen Euch Eure Freund/innen aus der Oberlausitz
Danke für Eure Grüße

#32

am 21.12.2007 14:28 Uhr schrieb Kurt Becker aus Niesky eMail

Ein wunder schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch die Freunde der SHG Niesky
Vielen dank für euere Glückwünsche
Alle gute wünschen euch die Nieskyer
Kurt

Antwort:
Lieber Kurt und alle Freunde und Freundinnen Eures FK, auch wir wünschenEuch ein besinnliches Fest und ein gutes Jahr 2008, besonders Gesundheit, Mut und Kraft für unser gemeinsames Anliegen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Eintrag hinzufügen


© o l a f - b o s c h
. d e