Freundeskreis Oberland e.V.

Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige, deren Partner und Angehörige

Wer sind wir . Gruppen . Suchtvorbeugung . Termine 2013 . Berichte 2013 . Archiv 2012 . Archiv 2011 . Archiv 2010 . Archiv 2009 . Archiv 2008 . Archiv 2007 . Archiv 2006 . Archiv 2005 .

Eintrag hinzufügen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

#61

am 05.06.2011 21:31 Uhr schrieb Andreas aus Willthen

Ein großes Lob und ein Dankeschön an die Organisatoren des Treffens mit unseren Freunden aus Lage.Die Veranstaltungen die wir miterleben durften waren rundum gelungen.
Euer Andreas B.und Antje H.

#60

am 19.05.2011 11:10 Uhr schrieb Förster,Mathias aus Sohland/Spree eMail

Rückblickend auf das Seminar am vergangenen Wochenende

Es waren anregende Diskussionen,
viele gute Hinweise für die zukünftige
Arbeit und eine gute Atmosphäre.
Vielen Dank an Karin und Dieter.
Mathias

#59

am 16.05.2011 10:41 Uhr schrieb René aus Bautzen

Hallo Freunde des FK Oberland,

möchte mich hier noch mal für das sehr informative Wochenende bedanken. Die Zusammenarbeit und Diskusionsrunden waren sehr hilfreich.

Euer René aus Bautzen

#58

am 03.05.2011 21:31 Uhr schrieb Marita

Liebe Freundinnen und Freunde

Danke an alle die beim Hexenbrennen mit geholfen haben. Es war ein schönes Feuer und eine tolle Hexe. Habe mein Grundstück gern zur Verfügung gestellt.
Bratwurst und Salat hat auch lecker geschmeckt. Wenn es allen anderen auch gefallen hat können wir es ja mal wiederholen.

#57

am 02.05.2011 12:03 Uhr schrieb René aus Bautzen eMail

Hallo Freundinnen und Freunde,

möchte mich noch einmal für das gelungene Hexenbrennen bei allen Beteiligten, vor allem bei Marita für das zu Verfügungstellen des Grundstückes bedanken.

Hat viel Spaß gemacht.

René aus Bautzen

#56

am 22.04.2011 21:11 Uhr schrieb René aus Bautzen eMail

Hallo liebe Freunde des FKO!

wir wünsche allen ein paar angenehme Ostertage.

Nina und René aus Bautzen

Antwort:
Auch Euch ein wunderschönes Osterfest und viel Spass beim Osterreiten (Sonntagvormittag) und beim "Eierschieben" (am Protschenberg, Sonntagnachmittag)
wünschen Euch Eure Weltstadtwilthener

#55

am 29.03.2011 22:49 Uhr schrieb Dieter &Karin Sonnleitner eMail

Auch von uns herzliche Grüße. Z,Zt. sind wir bei Edith und Goofy zu Besuch und verleben schöne Tage bei guten Freunden. Ab Freitag sind wir dann wieder in der Heimat zurück.
Euer Dieter und Eure Karin

#54

am 29.03.2011 22:26 Uhr schrieb FK Lage eMail

Viele liebe Grüße aus dem schönen Lipperland sendet Euch Edith und Goofy und alle Freunde des Freundeskreises Lage e.V.
Zieht Euch warm an, wir fallen am
"Tag des Herrn"(Himmelfahrt) mit ca 30 waschechten Lippern und Rucksacklippern in der Oberlausitz ein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch.
::)

#53

am 01.01.2011 13:28 Uhr schrieb Andreas aus Wilthen

Ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen den Mitgliedern und Freunden des Freundeskreises Andreas und Antje

#52

am 15.12.2010 19:11 Uhr schrieb Marita aus Wehrsdorf

Die Vereinsweihnachtsfeier hat mir sehr gefallen und hat zur weihnachtlichen Stimmung beigetragen.
Danke dafür
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Lg Marita

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Eintrag hinzufügen


© o l a f - b o s c h
. d e