Freundeskreis Oberland e.V.

Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige, deren Partner und Angehörige

Wer sind wir . Gruppen . Suchtvorbeugung . Termine 2013 . Berichte 2013 . Archiv 2012 . Archiv 2011 . Archiv 2010 . Archiv 2009 . Archiv 2008 . Archiv 2007 . Archiv 2006 . Archiv 2005 .

Eintrag hinzufügen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

#71

am 26.12.2011 11:22 Uhr schrieb Marita aus Wehrsdorf

Wünsche allen Freunden und Freundinnen vom Freudeskreis einen frohen 2.Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

:-D

#70

am 25.12.2011 08:29 Uhr schrieb René aus Bautzen eMail

Wünsche allen Mitgliedern, Teilnehmern und Freunden des Freundeskreises Oberland ein fröhliches Weihnachtsfest.

Euer René

#69

am 18.12.2011 16:03 Uhr schrieb Antje und Andreas aus Wilthen

Allen Mitgliedern und Freunden des FK-Oberland wünschen wir eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit !

#68

am 13.12.2011 16:50 Uhr schrieb Joachim Müller aus Hoyerswerda eMail

Die Mitglieder der 1.Shg Hoywoy möchte den Freunden des Fk Ober-
land eine schöne Weihnachtszeit und
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Gehen wir weiterhin gemeinsam den Weg zur zufriedenen Abstinenz.

#67

am 11.12.2011 18:08 Uhr schrieb andreas aus Wilthen

Für eine schöne und gelungene Weinachtsausfahrt am10.12.2011 möchte ich mich ganz toll bei den Organisatoren des Tages bedanken.
Weiter so!!
Euer Andreas aus Wilthen

#66

am 03.10.2011 19:52 Uhr schrieb Antje und Andreas aus Wilthen

Drei tolle Tage durften wir beim Herbstausflug 2011 des FKO miterleben.Wunderschöne Ausflüge, tolle Wanderungen, ein schönes Beisammensein.Es war wieder ein besonderes Erlebniss.Einen großen Dank dafür dem Organisator Dieter Sonnleitner.
Eure Antje und Andreas aus Wilthen

#65

am 02.09.2011 19:48 Uhr schrieb Joachim Müller aus Hoyerswerda eMail

Ja,der schon zur Tradition gewordene Erfahrungsaustausch mit dem Freundeskreis Oberland Schirgiswalde fand diesmal bei der 1.Shg Hoyerswerda statt.Mit intressannten Vorträgen,Gesprächen und einer Rundfahrt durch das in der Lausitz entstehende Seenland wurde unser Treffen am 20.08.2011 wieder ein voller Erfolg.Das Treffen unser Mitglieder ist jedes Mal gelebte Hilfe zur Selbsthilfe. Im nächsten Jahr wird es wieder ein Treffen in gewohnter Herzlichkeit geben.
Die 1.Shg Hoywoy

#64

am 06.08.2011 20:56 Uhr schrieb Christine aus Wilthen eMail

Hochachtung und Respekt an unsere 6 Männer,die mit viel Einsatz und Leidenschaft am Fußballtunier in Schirgiswalde teilgenommen haben.Besonders hervorzuheben sind die Torwartparaden von Andreas und der immer um "sein" Tor kämpfende Rene. "Hut ab",alle Männer gaben ihr Bestes.Eure Christine

#63

am 01.07.2011 18:02 Uhr schrieb Detlev aus Oerlinghausen eMail | Homepage

Hi liebe Freunde, ich möchte mich auch nochmal für Eure tolle Gastfreundschaft beim letzten Besuch bedanken. Wie Goofy schon geschrieben hat, waren alle sehr sehr begeistert. Ernste Gespräche und Spass, tolle Menschen, hervorragendes Programm rundum gelungen. Schade nur drei Tage. Mein Dank an Allle, die für ein Gelingen Eurerseits mit Ihrer Arbeit dies unterstützt haben.
Persönlich möchte ich mich ganz herzlich bei Ulrike bedanken, die mich wieder mit frischer Milch versorgt hat.
Ganz liebe Grüße aus Lippe
Detlev

Antwort:
Danke, natürlich auch an Goofy für die "Blumen". Ja, es für waren wieder tolle Tage mit vielfältigem Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Gesprächen und schönen Unternehmungen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen und vor allem auf unser zwanzigjähriges Partnerschaftsjubiläum im Jahr 2013.
Der Bericht über Euren Besuch in der Oberlausitz ist auch kurz vor der Veröffentlichung auf unserer Homepage.
Bleibt gesund und herzliche Grüße an alle Freundinnen und Freunde im Lipperland.
Euer Dieter für den Freundeskreis Oberland in Schirgiswalde

#62

am 10.06.2011 00:20 Uhr schrieb Zimmek Gottfried aus 32791 Lage eMail

Hallo liebe Freunde in der schönen Oberlausitz , ich möchte mich im Namen aller Freunde vom FK Lage noch einmal herzlich für die schönen Tage und für eure liebevolle Gastfreundschaft bedanken. Wie jedesmal wenn unsere Vereine sich treffen, bleiben unvergessene Stunden bei allen Beteiligten im Gedächnis. Auch unsere 4 Freunde, welche zum ersten Mal dieses Treffen erlebten, sind voll des Lobes und würden am liebsten sofort wieder losfahren. Also noch einmal vielen Dank an alle, die dieses schöne Erlebnis mit gestaltet haben. Bis zum nächsten Mal
und liebe Grüße an alle Freunde
vom FK Oberland. Gruß Goofy

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Eintrag hinzufügen


© o l a f - b o s c h
. d e