Freundeskreis Oberland e.V.

Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige, deren Partner und Angehörige

Wer sind wir . Gruppen . Suchtvorbeugung . Termine 2013 . Berichte 2013 . Archiv 2012 . Archiv 2011 . Archiv 2010 . Archiv 2009 . Archiv 2008 . Archiv 2007 . Archiv 2006 . Archiv 2005 .

Eintrag hinzufügen

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

#91

am 17.04.2014 08:07 Uhr schrieb Gottfried Zimmek aus 3279 Lage eMail

Hallo liebe Freunde im Oberland,
wir freuen uns schon sehr auf unser Treffen Ende Mai in Lage.
Bis dahin wünschen wir vom FK Lage e.V. allen Freunden in der schönen Oberlausitz ein frohes Osterfest.

Gruß Edith &
Goofy.

#90

am 19.12.2013 09:11 Uhr schrieb Zimmek Gottfried aus 32791 Lage eMail

Ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes
und erfolgreiches Jahr 2014 wünschen eure Freunde vom
Freundeskreis
Suchtkrankenhilfe Lage e.V.
Gruß
Edith
und Goofy

#89

am 30.03.2013 10:14 Uhr schrieb Gottfried Zimmek aus 32791 Lage eMail

Hallo liebe Freunde im Oberland,
wir vom FK Lage e.V. wünschen allen Freunden in der schönen Oberlausitz ein frohes Osterfest.

Gruß Edith &
Goofy.

#88

am 12.03.2013 07:54 Uhr schrieb Frank 48 aus Kirschau

... liebe Abstinenzler/innen!
Seit mehr als 20 Jahren bin ich Alkoholkrank, mit vielen Rückfällen und Schlägen möchte ich endlich zufrieden trocken Leben und bin wieder froh, das es eine Selbsthilfegruppe - wie Ihr es seit - gibt. Ich bin seit November 2011 trocken. Lg von Frank aus Kirschau

Antwort:
Hallo, Lieber Frank,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Toll, daß Du nun schon fast anderthalb Jahre trocken bist.
Wir wissen ja aus eigener Erfahrung wie wichtig, schwer und auch oft qualvoll die ersten Schritte in eine zufriedene Abstinenz sind. Wenn Du möchtest, ruf doch einfach mal an: 03592-33327.
Herzlich
Dieter für den Freundeskreis Oberland

#87

am 10.03.2013 18:31 Uhr schrieb Seline Uebe aus Wilthen

Hallo,
wirh möchten uns für den schönen Tag bedanken. Der Vortrag war sehr interessant. Wir danken Dieter, Roland und Ulrike. Wir haben viel gelernt. Das Thema hat auch Interesse bei der "Nacht der offenen Tür" geweckt.
Also vielen Dank vom Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute

Antwort:
Hallo Seline,
Dank für deine Rückmeldung von eurer Projektwoche und unserem gemeinsamen Vormittag. Uns hat euer Einsatz in der Vorbereitung ganz schön beeindruckt, vor allem, wie ihr Euch an die Umfrage im Einkaufscenter in Bautzen rangewagt habt, aber auch insgesamt ward ihr eine tolle Truppe!
Herliche Grüße an die gesamte Klasse 9 und wir wünschen Euch immer einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol und viel Erfolg in der Schule und im späteren Leben.
Eure Ulrike, Dieter und Roland vom Freundeskreis Oberland

#86

am 30.12.2012 11:40 Uhr schrieb Andreas aus Wilthen

Einen wunderschönen Silvestertag, einen guten Rutsch in das neue Jahr, sowie viel Glück und Gesundheit im Jahr 2013 wünschen wir allen Freunden und dessen Angehörigen des Freundeskreis Oberland !!!

Eure Antje und euer Andreas aus Wilthen

#85

am 23.12.2012 13:30 Uhr schrieb Antje + Andreas aus Wilthen

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einem gelungenen Festbraten wünschen wir allen Freunden des FKO.

" FRÖHLICHE WEIHNACHT"

Eure Freunde Antje und Andreas

#84

am 22.12.2012 09:57 Uhr schrieb Gottfried Zimmek aus 32791 Lage eMail

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2013 wünschen die Freunde vom Freundeskreis Suchtkrankenhilfe Lage e.V.
Gruß Edith
und Goofy

#83

am 03.12.2012 10:23 Uhr schrieb Dieter & Karin Sonnleitner aus Wilthen eMail

Wir wünschen allen Freundinnen und Freunden in Nah und Fern eine schöne Adventszeit, gelungene Weihnachtsfeiern in Euren Selbsthilfegruppen und schon jetzt viel Vorfreude auf das Weihnachtsfest

#82

am 29.11.2012 11:41 Uhr schrieb Thomas

hallo dieter&team,
ich habe nun meine langzeittherapie erfolgreich beendet und bin zur zeit in der adaption moritzburg. hier werde ich die nächsten tage ein praktikum beginnen, aber ich weiß noch nicht genau wo. jetzt ist es knapp1jahr her wo das ganze dilemma begann. wie schnell doch die zeit vergeht. ok dieter,sag allen einen schönen gruß von mir und bis die tage...
gruß thomas

Antwort:
Hallo Thomas, schön, dass du gut in Moritzburg angekommen bist. Wir sind Ende Januar wieder im "Heidehof" Weinböhla zum Patientengespräch und da könnten wir uns ja wieder einmal treffen. Jetzt aber erst einmal ein schönes Fest und Optimismus und Mut für das Jahr 2013.
Für den FKO Dein Dieter Sonnleitner

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Eintrag hinzufügen


© o l a f - b o s c h
. d e