Freundeskreis Oberland e.V.

Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige, deren Partner und Angehörige

Wer sind wir . Gruppen . Suchtvorbeugung . Termine 2013 . Berichte 2013 . Archiv 2012 . Archiv 2011 . Archiv 2010 . Winterwanderung 2010 . Bowlingpokal 2010 . Osterwanderung 2010 . Im Lipperland . Pfingstwanderung . AWO-Geburtstag . Präventionmarathon . Spreeradweg . Gespräch im Grünen . Seminar in Cotta . Im Böhmisches Paradies . Glückwünsche und Danke nach Hoyerswerda . Weihnachtsfeier . Wann fängt Weihnachten an? . Abschied von 2010 . Archiv 2009 . Archiv 2008 . Archiv 2007 . Archiv 2006 . Archiv 2005 .

Bowling macht Spass

Siegerehrung

Es sollte kein Aprilscherz werden und wurde es auch nicht.
Am 01.04.2010 trafen sich wieder unsere Bowlingfreunde im Sohlander „Lindenblatt“, um den Besten unter sich zu ermitteln. Leider konnten nur 11 Mitglieder des Freundeskreises an diesem Abend um den Wanderpokal des Vereins kämpfen. Auch bei geringer Beteiligung zu dieser Veranstaltung hatten alle viel Spaß und Freude an diesem sportlichen Wettkampf.
Nicht nur das Sportliche sondern auch das Gesellige in der Runde führte zu einem gelungenen Beisammensein.
Um den Wanderpokal des Ehrenvorsitzenden unseres Freundeskreises entbrannte ein heftiger Wettstreit, wobei ein Außenseiter den Favoriten zeigte, dass man auch mit Ruhe und Gelassenheit an sein Ziel kommen kann. Leider konnte sich keine unserer Frauen in die Spitze der Rangliste einreihen.
Am Ende konnte sich unser Sportfreund Dietmar H. vor Andreas D. und Andreas B durchsetzen und den Pokal aus den Händen unseres Vorsitzenden Mathias F. entgegen nehmen.
Alle waren sich einig das dieser Tag kein Aprilscherz war und freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf um den Wanderpokal.


© o l a f - b o s c h
. d e