Freundeskreis Oberland e.V.

Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige, deren Partner und Angehörige

Wer sind wir . Gruppen . Suchtvorbeugung . Termine 2013 . Berichte 2013 . Archiv 2012 . Archiv 2011 . Archiv 2010 . Archiv 2009 . Archiv 2008 . Archiv 2007 . Gruppe aktuell 1-07 . Borreliose . Osterbasteln . Bowlingpokal . Osterausflug . Jubiläum . 20 jaehriges Jubiläum . Pfingstausflug . Schatzsuche mit Tschernobyl-Kindern . Pilzwanderung . Boehmische Schweiz 07 . Pokalkegeln 2007 . Weihnachtliche Traditionen . Archiv 2006 . Archiv 2005 .

Ist beim Bowlen was zu holen…??

Am 27.03.06 trafen wir uns wieder im Erbgericht Wehrsdorf um den jährlichen Bowlingabend durchzuführen.
Ca. 20 Freundinnen und Freunde stürzten sich in den Kampf um den vom Ehrenvorsitzenden gestifteten Wanderpokal.
Nach 2 Stunden Wettkampf mit „Hohem“ Niveau stand fest das der Titelverteidiger Mathias entthront war.
Gerd hatte es wieder einmal geschafft den Pokal zu erringen.
Den 2. Platz holte sich im harten Endkampf unser Dieter vor seiner Frau Karin.
Auch für manches persönliche Gespräch am Rande war genügend Gelegenheit.
Anschließend ging es noch in die „Linde“ zum deftigen und wohlschmeckenden Abendessen.
Alles in Allem war es wieder mal ein schöner sportlicher Abend bei dem alle viel Spaß hatten, auch die bei denen es Heut mal nicht so gut lief.


© o l a f - b o s c h
. d e